www.mathematik.tu-dortmund.de/fileadmin/user_upload/0000_FKM/fakultaet/gleichstellungsbeauftragte/Gleichstellungskonzept-2017.pdf
Gleichstellungskonzept-2017-2019-Mathematik-Neufassung3-Niwis
(Vollzeitäquiva- lente)
E14/A14 19,0%
E13/A13
32,0%
E14/A14 29,0%
E13/A13
42,0%
E14/A14 26,9%
E13/A13
37,5%
E14/A14 36,9%
E13/A13
47,5%
Rund 90 % der wissenschaftlichen Beschäftigten (106 VZÄ) sind in der Tarif- [...] Bachelorstudium bei 33,6 % im Jahr 2012 und bei 34,0 % im Jahr 2015, im Masterstudium stieg er von 25,9 % auf 30,3 % (vgl. Tabelle im Abschnitt 2). Hierbei spielt zudem die Änderung der Studienstruktur eine [...] WM
Fachstudium (2013-2015) Fächer
Frauen Männer
Erläuterungen zum
"Rückgang" Bachelor ® Master:
vgl. p.8
Gleichstellungskonzept 2017-2019 der Fakultät für Mathematik
8
Der "Rückgang" des Anteils der Studentinnen …