To content
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

IEEE PES German Chapter Workshop

Wie in Zukunft die Verteilnetzautomatisierung ausgestaltet werden muss und wie diese im Betrieb eingesetzt, aber auch in der Netzplanung und dem Assetmanagement berücksichtigt und genutzt werden kann, soll in diesem Workshop diskutiert werden.

Wir möchten Experten der Energiebranche zusammenbringen, um über die genannten Herausforderungen zu diskutieren, Lösungsansätze aufzuzeigen und Handlungs- bzw. Forschungsbedarf zu identifizieren. Der Workshop wird durch Vorträge von Vertretern der Netzbetreiber, der Hersteller und der Wissenschaft begleitet.

Registration

Bitte melden Sie sich unter ie3.etittu-dortmundde mit Ihrer Signatur zum Workshop an, damit wir Ihnen etwaige kurzfristige Änderungen mitteilen können.

Wenn Sie ein IEEE-PES Mitglied sind, geben Sie bitte Ihre IEEE Mitgliedsnummer direkt bei der Anmeldung an.

IEEE PES Mitglieder: Kostenlos

Nichtmitglieder: 50 Euro